Weihnachtsbaumsammelaktion 2022 abgesagt!

Corona, Delta, und jetzt Omikron… Leider sind dies nicht die Namen der putzigen Rentiere vom Schlitten des Weihnachtsmanns, sondern Namen für einen Virus, der uns alle noch immer beschäftigt.
Deswegen müssen wir schweren Herzens die Weihnachtsbaumsammelaktion in der gesamten Stadt Solms absagen. Gerne hätten wir Euch diesen seit Jahren bekannten Service angeboten, welcher der Jugendfeuerwehr und auch den Einsatzabteilungen sehr viel Freude bereitet.
Eine kleine Hilfestellung für alle ratlosen Baumbesitzer:
1. Werft ihn nicht aus dem Fenster! (falls Ihr das im Fernsehen gesehen haben solltet).
2. Kleingeschnitten kann er in die Biotonne.
3. Falls er zu groß für die Tonne sein sollte, könnt Ihr ihn samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr auf dem Wertstoffhof der Stadt Solms in Oberndorf kostenlos entsorgen. (Beachtet Sonderöffnungszeiten zwischen den Jahren!)
Andere Aussagen und Werbung zur Weihnachtsbaumsammelaktion in der Stadt Solms sind ungültig.