Umgestürzter LKW sorgt für Vollsperrung und eine ausgelöste Brandmeldeanlage

Gleich zwei Einsätze beschäftigen uns am gestrigen Mittwoch.

Morgens um 06:30 Uhr wurden wir zum Ausleuchten und Absichern auf die B49 gerufen. Hier war ein LKW Anhänger umgekippt und die Ladung auf der Fahrbahn verteilt.
Die Bundesstraße war für den gesamten Zeitraum der Bergungs- & Aufräumarbeiten voll gesperrt.
Gegen 09:45 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Durch den Stau kam es auf den Umleitungen zu einem weiteren Unfall. Auch hier sicherten wir die Einsatzstelle ab.

Wir wünschen den Beteiligten eine schnelle Genesung!

Gegen 13:40 Uhr rief uns dann eine ausgelöste Brandmeldeanlage nach Oberbiel.
Hier war es durch eine Staubentwicklung zur Auslösung gekommen. Nach dem Zurückstellen der Anlage konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.